Haiti-Lauf 2021 - Team rot

2021 grau2

Team rot hat 6 bewegungsfreudige Jungs:

  • Marc-Kensley (2016) ist etwas zurückhaltend und beobachtet gern, aber beim Sport reißt es ihn mit und er kommt aus sich raus
  • Sein Zwillingsbruder Marc-Kervens (2016) verteidigt sehr geschickt am Liebsten das Tor
  • Wensley (2014) ist ein sympathisches Energiebündel und ein kleiner Lausbub mit großem Herzen. Mit seinem überschäumenden Temperament liebt er alles, was mit Bewegung zu tun hat und tobt sich gern beim Fußball oder anderen Bewegungsspielen aus
  • Marvens (2013) liebt Fahrrad fahren, ist aber auch ein talentierter Fußballspieler, der wendig und geschickt mit dem Ball umgehen kann
  • Der fröhliche Carl-Henry (2013) hilft gern und packt überall mit an. Nachdem er jahrelang orthopädische Beinschienen tragen musste, kann er nun ohne Hindernisse laufen und liebt es, mit den anderen Jungs Fußball zu spielen
  • Wadson (2003) gärtnert viel und übt sich als "Tierzüchter". In seiner frechen Art fordert er immer wieder unseren Direktor Walner Michaud im Armdrücken heraus... bisher zog er dabei stets den Kürzeren, doch das spornt ihn nur noch mehr zum Muskeltraining an. Ob er ihn wohl beim Haiti-Lauf wird schlagen können?

2021 grau2

Termin Eigenschaften

Termin-Start 11.09.2021
Termin-Ende 11.09.2021 23:55
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 2
Stichtag, Anmeldungsende 11.09.2021 23:55